Wer sind wir?


Die Kolpingjugend ist eine große Gemeinschaft aus Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bis 30 Jahre. Bundesweit haben wir über 50.000 Mitglieder. Danach ist aber noch lange nicht Schluss: Als katholischer Jugendverband bilden wir zusammen mit den Erwachsenen generationsübergreifend das Kolpingwerk, das weltweit in mehr als 60 Ländern vertreten ist. (Diözesanverband Augsburg)

 

Wir suchen Unterstützer für den Aufbau einer Kinder- und Jugendgruppe. Wenn Du also Lust und Zeit hast, Dich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen, bist Du bei uns genau richtig!

Natürlich stehst Du hier nicht alleine da: wir haben ein erfahrenes Team, das Dir den Rücken stärkt und immer an Deiner Seite ist. 

 

Erreichen kannst Du uns unter: kolpingfamilie@gmx.de

 

 

Wir sind gespannt und freuen uns auf Deine Reaktion oder Anfrage.